Die ART-Stuttgart 2016, eine tolle Sache

 

Die  ART-Stuttgart ist beendet, Für mich war es ein besonderes Erlebnis mit vielen interessanten Gesprächen und  Begegnungen.

 

Bild Rebmann

 

Besonders bemerkenswert, die Sammlung des Kunsthändlers Helmut Rebmann.Drei Tage hatten die Besucher Gelegenheit einen großen Teil seiner über 500 Originale von
S a l v a t o r e  D a l i  auf der Kunstmesse zu bewundern.

 

 

 

 

Die ART-Stuttgart konnte sich sehen lassen und der Wettbewerb wird hoffentlich auch in Zukunft, mit Stuttgart rechnen müssen. Meine  ausgewählten Bilder für diese Messe in Stuttgart, standen für die Thematik  „Kinder der Revolution“. Es zeigte sich, dass dieser tagesaktuelle Titel gut gewählt war.

art-stuttgart-lothar-mol-2
Die ART-Stuttgart 2017 wird bestimmt ein noch größerer Erfolg — ich bin jetzt schon gespannt.

Nachfolgend weitere Eindrücke der Messe, von der Facebook Seite des Veranstalters.

https://www.fac ebook.com/photo.php?fbid=282568185418604&set=a.282568128751943.1073741830.100009962734087&type=3&theater

Abgelegt unter: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.