Der Countdown läuft ……

Die letzten Vorbereitungen haben begonnen
und wenn am Donnerstag die  ART-Innsbruck 2016  startet bin ich mit meinen Bildern dabei.

Im Katalog der Veranstaltung, sieht das dann so aus:

katalogseite-art-insbruck

Und welche Arbeiten zeige ich?

Dieses XL-Format soll auf jeden Fall mit —  „THE ROCK“ 180 cm x 180 cm

 

 

2016-02-22 21.05.28

 

 

 

 

Wer sich außerdem noch für meine erste Auslands-Messe  „qualifiziert“ , entscheiden wir vor Ort.

Ich verlasse mich da ganz auf die Galerie Werkkunst Berlin und Jochen G. Schimmelpenninck.

Mal sehen was wir wählen, vielleicht eines der „Neuen“ zum Beispiel dieses hier:

jo-november-16

 

 

 

 

 

Oder das hier,  „INKOMPATIBEL“

ebenfalls Acryl auf Leinwand  Format  80 cm x 100 cm.

jo-bilder2-nov16

 

 

 

 

 

Eventuell macht aber auch „DUNKELROT“ das Rennen, Acryl auf dunkler, beinahe schwarzer Leinwand im Format 100 cm x 80 cm.

dunkelrot

 

 

 

 

 

Oder „CHARISMA“, Acryl auf Leinwand; respektlos farbig, im Format 100 cm x 80 cm, wäre auch noch eine  Option.

charisma

 

Schau’n wer mal“  — demnächst mehr.

 

 

 

 

 

 

 

Abgelegt unter: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.