Ausstellung Galerie Uhrturm Dierdorf

….. gerade noch rechtzeitig konnte ich mich nach meinem Urlaub hierbei bewerben!
Rhein-Zeitung Neuwied vom 10.09.2016.

Neuer Kunstwettbewerb Kultur Galerie im Uhrturm sucht Kunstwerke.

Dierdorf. Die Galerie im Uhrturm in Dierdorf richtet als Novum einen Kunstwettbewerb aus, der sich an alle Kunstschaffenden im Kreis Neuwied richtet. Zugelassen sind alle Techniken der Bildenden Kunst: Grafik, Malerei, Fotografie und Plastik. Es gibt keine thematische Bindung. Die Anmeldefrist endet am 17. September. Aus allen Bereichen der Kunst können bis zu drei Arbeiten angemeldet werden. Voraussetzung ist, dass die Werke nicht älter als drei Jahre sind und das Format bei Bildern circa 100 mal 100 Zentimeter, bei plastischen Werken etwa 50 mal 50 mal 100 Zentimeter wegen der engen Treppengänge im Uhrturm nicht überschreitet. Es werden Preisgelder von je 300, 200 und 100 Euro vergeben. Über die Aufnahme in die Ausstellung und die Preisverleihung entscheidet eine siebenköpfige Jury aus Galerie und Sparkasse. Es werden circa 50 Arbeiten in die Ausstellung aufgenommen. Die Verleihung der Preise erfolgt bei der Ausstellungseröffnung in der Galerie am Sonntag, 30. Oktober, um 11.30 Uhr. Die Werke werden von 30. Oktober bis 27. November in der Galerie ausgestellt

Toll, die  Jury hat entschieden und ich bin  dabei. 

Ich freue mich auf die Ausstellungseröffnung am 30.10.2016 — sehen wir uns?

Abgelegt unter: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.