KREATIVVITTI Pirmasens

KREATIVVITTI 2017 in Pirmasens, das war so:

 

 

 

Es hat wieder einmal Spaß gemacht und jetzt geht’s weiter.  Jetzt kommt erst mal  die Messenacharbeit. Mit dabei „et Männesje“, mein unermüdlicher Begleiter und Helfer. Alle Exponate müssen wieder ausgepackt werden und die, die in Pirmasens keinen neuen „Liebhaber“ gefunden haben, freuen sich wieder auf  ihren Platz in der „Heimat“.

 

 

 

 

 

 

Also erst mal Messenacharbeit, aber auch etwas Zeit zum Erinnern.

 

 

Mein Bild für die Kreativvitti 2017

Am Anfang  ein Stück Leinwand,  knapp  zwei Meter im Quadrat groß und
viel Platz für Farbe und Wirkung. Es sollte der  zentrale Punkt meiner Präsentation in
Pirmasens werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste Eindrücke “ an der Wand“ weckten Erwartungen,

 

danach folgte noch etwas Theorie,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis übertraf dann meine Erwartungen und die Arbeit wurde zum Botschafter meiner Präsentation.
Man spürte, dass es  zu einem Dialog zwischen Bild und Betrachter kam — ich glaube, „so muss Kunst“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgelegt unter: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.