Aktuelle Bilder

Hier habe ich mich für zwei Formate entschieden, 100 cm 100 cm und 120 cm x 120 cm.
In diesem Jahr werde ich diese Größen nicht unterschreiten — mal sehen ….

 

 

 

 

Außerdem habe ich mir vorgenommen weniger figurativ zu arbeiten. Vielleicht gelingt es mir ja und wenn nicht, auch nicht tragisch :-).

 

 

 

 

 

 

….. Drin !

2017 — es gab Jahre die weltweit mit weniger Problemen starteten — schau’n wir mal.

 

 

 

Meine letzte Arbeit in 2016, war noch ein x x l-chen, aber zum Jahresbeginn starte ich direkt wieder mit einem für meine Begriffe, X X L – Format.
Es wird wohl, wenn es auf dem Rahmen ist wieder ein 180 cm Format.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2016 — das war’s.  2017 — ich freu‘ mich drauf ….
Hier noch die letzte Arbeit des Jahres aus der Serie“Kinder der Revolution“
Leinwand / Acryl 140 cm x 140 cm

 

 

 

 

…. noch frisch, kein XXL-Format, aber ich finde mit 150 cm x 150 cm ein „xxl-chen“

 

 

 

80 cm x 100 cm Acryl auf Leinwand

80 cm x 100 cm Acryl auf Leinwand

 

80 cm x 100 cm Acryl auf Leinwand

 

80 cm x 100 cm Acryl auf Leinwand

 

 

 

„Untragbar“ 80 cm x 100 cm Acryl auf Leinwand

 

 

 

 

„Catwalk“ 100 cm x 80 cm Acryl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.