„untragbar“

Untragbar ist der richtige Ausdruck für unser  „Transportmittel“ Nr.1 .

untragbar_web Die Plastiktüte ist einfach von gestern. Doch das stimmt nicht ganz, denn gestern nahmen die Menschen ihre Taschen und Netze mit zum Einkauf. Erst unsere moderne Zeit, die alles kann und darf „schenkte“ uns die Plastiktüte oder die Tragetasche, mit den verheerenden Folgen für unsere Gewässer.

„Untragbar“ mit 80 cm x 100 cm auf Leinwand, ist eine Collage mit Tragetaschen und Acrylfarben. Eine Arbeit zu einem Thema, die nachdenklich und froh stimmen kann. Natürlich werden Generationen nötig sein um die von uns verursachte Belastung der Gewässer wieder zu heilen. Trotzdem ist die jetzige Plastiktüten-Vollbremsung ein gutes Signal. Es zeigt, dass der Verstand der Menschheit noch nicht kapituliert hat.

 

Abgelegt unter: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.