Vor einem Jahr

SCHWARZ-WEISS

 

Lendenwirbel-wwwDamit ich nicht vergesse — vor einem Jahr, im Juni 2015 zeichnete mir das Schicksal dieses Bild. Es zeigt meinen gebrochenen Lendenwirbel nach einem Sturz. Ein paar Millimeter mehr Bruch und mit einem Schlag hätte sich mein Leben komplett geändert. Schmerzhaft wirbelten meine bisherigen Prioritäten durcheinander. Das Leben eröffnete ein neues Kapitel. Es folgte eine Zeit der Ungewissheit und  eine Phase der Erleichterung.

Danach ist man nur noch eines — dankbar für soviel Glück

 

Im Herbst plane ich mit der schwarzweiß Darstellung eine Collage oder  etwas ähnliches. Ich glaube es schadet nichts, wenn man täglich daran erinnert wird, wie wenig zwischen uns und einer persönlichen Katastrophe steht.

Abgelegt unter: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.