Voll erwischt !!

Heute morgen verlassen meine Bilder nach über 4 Monaten die Ausstellungsfläche im Foyer der CDU Fraktion im Düsseldorfer Landtag.
Die sympathische “Verbindung” mit meinen Gastgebern, in meiner Geburtsstadt, wurde sogar um ein paar Wochen verlängert. Hat mich gefreut, denn ich werte das als ein Zeichen der Anerkennung.
Etwa so, dass man gerne von meinen Arbeiten umgeben war. Es war eine professionelle  Zusammenarbeit, von Anfang an — Danke Frau Arentz.

Das Bemerkenswerteste für mich war, dass ich nach über 50 Jahren wieder Kontakt zum meinem Klassenlehrer hatte, mit dem Gefühl, dass ich “nur mal gerade weg war”. Alles in allem tatsächlich “voll erwischt”. 

Und noch was, ich müsste Lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich gestört hat, wenn in der Tagesschau und in den Nachrichten einige male die Größen der Politik neben meinen Bildern standen :-).

Abgelegt unter: News